Free New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum Regeln

Nach unten

Forum Regeln Empty Forum Regeln

Beitrag von Haruka Nanase Sa Jun 17, 2017 4:52 pm

.:1.Anmeldung:.

Bitte überlegt euch gut welchen Namen ihr wählt. Ihr könnte natürlich selbst entscheiden ob ihr einen Vor- und Nachnamen im Usernamen habt. Den Namen ,den ihr dann wählt werdet ihr dann aber auch behalten. (Es sei denn es ist mit einem der Admins abgesprochen ,dass er geändert wird.) Bitte wählt euren Namen so , wie er auch im Forum heißen soll. Aber bitte nicht Princess77 oder Blümchenherz. Falls ihr ihn doch so gewählt habt (zB Princess77) sagt uns bitte Bescheid damit wir ihn ändern können. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden ob ihr nur in dem Abteil mitspielt wo Manga Figuren existieren oder in Reallife. Das ist eure Sache ihr könnt es euch selbst aussuchen.

.:2. Bilder und Signaturen:.

Ihr könnt euch eure Bilder selbst auswählen. Auch eure Signatur. Aber bitte ,wenn es möglich wäre, lasst das Bild und die Signatur halbwegs gleich aussehen. Ich möchte euch auch darum bitten keine „Final Fantasy“ Bilder zu nehmen. Die sehen zu real aus. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

.:3. Steckbriefe:.
Bevor ihr anfangt zu schreiben müsst ihr euren Steckbrief machen. Jeder der vorher im InPlay postet, dessen Eintrag wird gelöscht. Solange also kein Admin oder Moderator ein „Angenommen“ unter euren Steckbrief geschrieben hat, müsst ihr warten.

.:4. Schreibstil:.
Den Schreibstil könnt ihr euch in beiden Foren selbst aussuchen. Es ist sowohl Romanposting als auch Sternchenposting erlaubt. Ich erkläre euch wie beides geht und ihr entscheidet dann selbst , welchen ihr nehmt.

Romanposting: Romanposting bedeutet erst einmal ,dass man in Deutschen Sätzen schreibt. Und nicht in Türkischen, wie Üblich. Das heißt also leicht verständliche Sätze. Es wäre schön, wenn ihr zwischen 5-10 Sätze schreibt. Schließlich kann man schlecht auf Einen Satz antworten. Wenn euer Charakter etwas sagt setzt es bitte in Anführungsstrichen z.b. „Hallo“ Und markiert es farbig damit man es besser erkennen und lesen kann.
Ein Beispiel für einen Romanpost wäre zum Beispiel: Er ging über den Hof und sah Yuuki. ,,Hallo!'' rief er ihr zu.

Sternchenposting: Sterchenposting ist für die, die zu faul sind in vollen Sätzen zu schreiben. Ich erkläre euch wie es geht: Wenn ihr irgendwas macht setzt es bitte in ** z.B. *guckt sich einen Jungen an* *denkt nach* usw.

Sagt ihr etwas setzt es bitte auch in Anführungsstriche. Es muss nicht Farbig sein, würde aber der Übersicht dienen. Das ist euch überlassen. Denkt ihr über irgendetwas nach, macht bitte °° , // oder setzt es in kursiv (
Code:

). Auch eure Wahl. z.B. °Wie sehr ich ihn doch vermisse. ° http://Was für Schöne Lippen er hat// Ich wünschte er wäre bei mir. usw. Wenn ihr etwas nicht verstanden habt fragt uns oder die anderen User oder schreibt uns eine PN.

.:5. Zweitcharakter:.
Jeder darf 2 Charaktere haben ohne mit einem Admin darüber geredet zu haben. Wenn ihr einen 3. Charakter haben wollt, müsst ihr erst mit einen der Admins reden und je nach der Anzahl eurer Postings erlauben wir es oder nicht. Seid ihr mit euren 2. Charakteren länger nicht online schreiben wir euch an. Macht ihr nichts dagegen werden die beiden Charakter gelöscht. Das Gleiche gilt auch für den 3. , den 4. usw.

.:6. Verwarnungen und Abwesenheiten:.
Ich möchte euch bitten uns zu sagen , wenn ihr länger als 5 Tage nicht online kommen könnt. Ihr müsst uns keinen Grund nennen , hauptsache ist , dass wir wissen das ihr nicht on seid. Wenn ihr keinem bescheid sagt und schon 1 Woche nicht online wart schreibe ich ,oder ein anderer Admin, euch eine E-Mail. Reagiert ihr nicht darauf folgt eine 2. Wenn ihr euch dann immernochnicht gemeldet habt, werdet ihr für einen Monat verbannt. Meldet ihr euch in diesem Monat beraten wir uns, ob wir euch frei geben oder nicht. Falls ihr euch aber nicht in diesem Monat meldet löschen wir euch ohne Kommentar.

.:7. Höflichkeit etc.:.
Jeder hilft dem anderen User wenn er etwas nicht versteht oder allgemein Hilfe braucht. Beleidigen und sexuelle Handlungen kommt nur im Spiel selbst vor. Nicht in der Chatbox. Solltet ihr mit einem User ein Problem haben schreibt uns eine Nachricht und dann kümmern wir uns darum.

.:8. Foren und Gäste:.
Wenn ihr eure eigenen Foren posten wollt, bitte nur im dafür gesehenen Thema. Im Chat nennt man so was ,,Abwerben von Mitgliedern''. Und jeder ,der es macht bekommt als 1. Eine Verwarnung. Macht er es ein 2. Mal wird er für einen Monat gebannt.

So jetzt aber genug mit den Regeln und dem langweiligen Kram. Wir wünschen euch viel Spaß in den RPGs. Euer Team Smile
Haruka Nanase
Haruka Nanase
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 29

https://free-haru.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten